zurück

Stammformation:

  • DJ Mino
  • Gentleman Dee (Saxo & Gesang)
  • Guru Da Beat (Percussion)

DJ Mino -Michael Nolting-

begann seine DJ Karriere 1993 in der Diskothek Space und gehört nach über 20 Jahren im DJ Business zu den festen Größen in dieser Szene. Ibiza und Mallorca gehören für Ihn genau so zu seinen Arbeitsplätzen wie unzählige Clubs, Diskotheken und Musik- Veranstaltungen in Deutschland.

Er hat das Auge und das Ohr für sein Publikum und bietet eine außergewöhnliche DJ performance auf höchstem Niveau!

Ob Partymusic, Schlager, Lounge-Music, Charts, Club oder House Music- DJ Mino deckt alle Genre professionell ab und überzeugt durch seine hohe Qualität und die Liebe zur Musik.

Zur Seite

Gentlemen DEE gehört zu den besten Show Saxophonisten! Er begeistert das Publikum durch seine einzigartige Performance und sein höchst professionelles Entertainment. Ob Lounge Music, Party-, Disco-, oder Clubsound, der Gentleman unter den Saxophonisten weckt mit seiner unvergleichlichen Art und Weise das Saxophon zu spielen und auf der Bühne zu performen alle Emotionen. Wenn er das Saxophon zur Seite legt, das Gesangsmikrophon nimmt und beginnt Songs von Frank Sinatra zu singen...
...setzt er bei jeder Show ein weiteres Highlight! Mit seiner Energie und Dynamik nimmt er sein Publikum immer wieder mit auf eine Reise durch alle Musikstile. Live Entertainment at it's best!

 

 

Guru Da Beat gehört zu den Pionieren der ersten Stunde, wenn es um Percussions & Live-Music Performance in Clubs geht. Bereits 1995 spielte der junge Guru in den legendären House Clubs im Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln. Er spielte international in zahlreichen Clubs, tourte mit DJ Größen wie Junior Jack , Phats and Small, Axwell , Sammy, Tocadisco , Eddie Thoneick, nahm Platten auf und half in den Neunzigern Projekten wie „Yamboo“, „ Sammy & loona“ oder „Samba de Janeiro“ mit seinen Rhythmen und seiner Performance sich in den Top 20 der Verkaufscharts zu platzieren. Dynamik sowie Abwechslung im Sound und Performance ist das, was die Sets von Guru Da Beat ausmacht und diesen virtuosen Percussionisten seit 18 Jahren zu einer Ausnahme in der Clubszene macht.  

Zusatz Optionen:

  • Nils Berger (Drums – anstelle von Percussion)
  • Zacki  (Drums – anstelle von Percussion)
  • Giulia Wahn (Sängerin)
  • Lotti (Sängerin)
  • Dimi (Gitarre)
Dirk Brand - Percussion